DIE REGELN

 

DIE REGELN FÜR DAS GEMEINWESEN SIND IN POMARICO VOM BÜRGERMEISTER UND SEINEN FREUNDEN AUF DEN KOPF GESTELLT WORDEN!

Herr URICCHIO ANTONIO wurde vom ITALIENISCHEN STAAT für besondere VERDIENSTE im KRIEG gegen HITLER-DEUTSCHLAND augezeichnet. Er geriet in Gefangenschaft und wurde in einem KZ in DEUTSCHLAND bis zum Kriegsende interniert.

 

Weil der ITALIENISCHE STAAT nicht im Stande war für eine vielköpfige Familie zu sorgen (7 Kinder !) geht Herr Uricchio nach dem Krieg, 1958, mit seiner Familie als Gastarbeiter ausgerechnet nach DEUTSCHLAND.  Deutschland hilft ihm, gibt ihm die Möglichkeit anständig zu arbeiten und bietet den Kindern ein gute Schulbildung und die Möglichkeit zu studieren.

Die Familie Uricchio verlangt deshalb NICHTS vom ITALIENISCHEN STAAT, verhält sich nicht als Parasit und trägt mit den Ersparnissen, durch den Kauf des Grundstücks in Pomarico (MT) und den Bau des Gebäudes erheblich zur wirtschaftlichen Gesundung der örtlichen Ökonomie bei. Sämtliche Mitglieder der Familie URICCHIO haben keine Vorstrafen. Für einen RECHTSSTAAT fast ein MODELLFALL.

DER "BÜRGERMEISTER" von POMARICO, einer der den ITALIENISCHEN STAAT BESCHEISST, BETRÜGT UND BESTIEHLT

 EIN MAFIOSO, EIN DURCH UND DURCH KORRUPTES SUBJEKT 

Einer der es schafft durch ".......Betrug und falsche Angaben die Gelder der EU und des ITALIENISCHEN STAATES anzuzapfen, um diese anschließend unter den "Freunden" aufzuteilen und verschwinden zu lassen um die eigenen Taschen zu füllen"

(Klassische Definition von Korruption:  Ausübung eines öffentlichen Amtes zum EIGENNUTZ)

........  wird vom ITALIENISCHEN STAATPRÄSIDENTEN

 Carlo Azeglio CIAMPI mit EHRUNGEN und          UMARMUNGEN empfangen !!!

                   es ist ein SKANDAL, eine SCHANDE !!!!

 

    Und dann wird auch noch behauptet, dass diese Dinge nur in einer 

 

                BANANENREPUBLIK passieren

dass in ITALIEN angeblich die ALBANER, die RUMÄNEN und andere die DIEBE sind... ?

 

DER STAAT

Der Staat ist ein abstraktes GEBILDE. Er wird für den Bürger erst durch die unmittelbaren Handlungen der lokalen und überörtlichen Behörden konkret. Die jahrelangen HANDLUNGEN der örtlichen "Verwaltung" haben zur Plünderung des Eigentums und Gefahr geführt. So gesehen hat die Familie Uricchio die zweifelhafte Ehre erhalten den italienischen Staat nur als dreisten Dieb kennen zu lernen: falsch, korrupt, armselig, schleimig und gefährlich.